Beendet: Yogastunde zu Gunsten von Katzenzuhause

   
Spendenübergabe

„Nichtstun ist die schwierigste Tätigkeit und zugleich diejenige, die am meisten Geist erfordert“ – Oscar Wilde.

Wir möchten uns bei Janina Samer von ♥ bedanken. Zugunsten von Katzenzuhause fand am 01.07. und 17.07.22 jeweils eine sanfte After-Work-Yogastunde statt. Die Teilnehmenden durften einen Geldbetrag nach Wahl spenden. So kamen insgesamt 500,- € zusammen – wir sind sprachlos! 😻
Vielen Dank an alle für die großzügige Spende. Wir freuen uns sehr! Auch ein herzliches Dankeschön an Janina Samer, die diese Spendenaktion ins Leben gerufen hat und die Kurse leitete. Die Kurse waren sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Teilnehmenden konnten in der Natur entspannt der Anleitung von Frau Samer folgen. Im Anschluss wurde bei leckeren Snacks geplaudert und Fragen beantwortet.