Home

 Über uns

 Zuhause gesucht
Katze
Kater
Katzenwelpen
Wildlinge

 Zuhause gefunden

 Abgabetier

 Vermisst

 Ihre Unterstützung

 Aktuelles

 Sorgenkinder

 Gästebuch

 Wunschzettel

 Partner

 Nützliches

 Impressum

Finn



                       

                       

                       

                       















Name: Finn
Aussehen: weiß getigert
Alter/geboren: 2016
Geschlecht: männlich, kastriert (Abgabe mit Schutzvertrag)
Abgabegrund: Beschlagnahmung
Charakter: Finn wurde zusammen mit fast 30 Katzen beschlagnahmt, umso mehr freut es uns, dass Finn so ein toller Kater ist. Finn hat leider sein rechtes Auge verloren und dies musste jetzt entfernt werden. Allerdings behindert dies Finn nicht daran, zu schmusen und zu toben. Er ist total verschmust und nur lieb. Er ist ein sehr sozialer Kater der gerne Kontakt sucht. Finn liebt Streicheleinheiten über alles.

Finn fand kurzzeitig ein neues Zuhause, leider konnte sich keine Freundschaft mit den Erstkatzen entwickeln. Daher suchen wir wieder für den süßen Kerl ein tolles Zuhause als Einzelkatze mit Freigang.
Haltungsbedürfnisse: Reine Wohnungshaltung gerne mit späterem Freigang. Einzelkatze.
Standort: 63599 Biebergemünd

Kontaktdaten:
Tierschutzverein Katzenzuhause e. V.
Von 10 - 19 Uhr 06050 9098740 oder
Ab 20 Uhr und am Wochenende 06050 9098980
Tierarztpraxis Dr. Paola Bruggeman
Telefon 06050 9098740
Kostenloser Rückruf
info@katzenzuhause.de
Hinweis: Weitere Infos zum Ablauf der Vermittlung durch den Tierschutzverein Katzenzuhause e.V. finden Sie hier