Zuhause gefunden in 2011




Im neuen Jahr hat Paula ihr Zuhause als erstes gefunden. Die lebt jetzt in Offenbach. Dort hat sie ein tolles Leben in einer Wohnung mit einem großen Balkon als reine Wohnungskatze.


Bonsai wurde krank und stark unterernährt bei uns abgegeben. Das kleine 8 -wochen alte Katzenkind wog gerade mal 260 g. Trotz liebevoller Pflege ist sie über die Brücke des Regenbogens gegangen.


Die sechs Jahre junge Coco hat in Mühlheim am Main als reine Wohnungskatze bei einer tierlieben Familie ein schönes Zuhause gefunden.  


Das sechs Monate junge Katzenmädchen Momo ist über die Brücke des Regenbogens gegangen. Durch den starken Stress in ihrem jungen Leben ist bei ihr eine trockene Form des FIP ausgelöst worden. Momo hat, auch wenn sie nur zehn Tage auf der Pflegestelle lebte, einen besonderen Platz im Herzen ihrer Pflegestelle.


Der fünf Jahre junge Kater Maxi hat ein Zuhause mit Freigang wegen der Allergie seines Besitzers gesucht. Dies hat er jetzt als Einzelkatze in Büdingen gefunden.  


Auch der fünfjährige Kater Winston hat ein prima Zuhause gefunden.  


Die hübsche Nettie ist in Gelnhausen als Zweitkatze in neues Zuhause eingezogen. Nicht nur zwei Katzen haben es sich dort gemütlich gemacht - mit ihnen wohnen dort auch vier Hausratten.  


Die sechsjährige Negra hat als Einzelkatze in Birstein ein schönes Zuhause gefunden.  


Der dreijährige Balu (links) und seine zweijährige Freundin Puscheline (rechts) haben in Ortenberg ein prima Zuhause gefunden. Dort können sie gemeinsam die Gegend unsicher machen.


Die rot getigerte Katze Zora hat als Einzelkatze in Biebergemünd bei einer Familie ein schönes Zuhause gefunden.  


In Rodgau hat der hübsche Kater Muffin ein tolles Zuhause gefunden.  


Kater Balou hat seine Reise ins neue Zuhause angetreten und ist nach Haibach gezogen.  


Eigentlich sollte Tigerboy als "Wildfang" nur kastriert werden und wieder an den Futterplatz zurück gebracht werden; als er aber während der Unterbringung nach der Kastration nur am zwinkern war und Streicheleinheiten einforderte war schnell klar, dass der rotzfreche Jungkater ein neues Zuhause bei Menschen sucht. Bei einer tierlieben Familie hat er dies auch gefunden.


Der Katzenbube Charly hat als Zweitkatze in Offenbach ein prima Zuhause gefunden.  


Auch seine Schwester Merry hat ein tolles Zuhause gefunden. Sie lebt jetzt in Weiskirchen.  


Auch mit einem "schiefen" Blick lässt sich die dreijährige Main-Coon-Mix-Katze Lilly von der Suche nach einem neuen Zuhause nicht abhalten. Sie hat ihre Koffer gepackt und ist nach Biebergemünd gezogen. Dort lebt sie als Zweitkatze und genießt ihren Freigang.


Bei vier jungen Männern auf einem Bauernhof hat sich Emma ihr Zuhause ausgesucht.  


Der sechs Jahre junge Kater Louis hat ein schönes Zuhause gefunden.  


Auch die kleine Lucretia hat sich auf den Weg ins neue Zuhause gemacht.  


Charly hat ein Traumzuhause in Erlensee gefunden. Dort kann der Norwegische Waldkatze-Mix Kater später seinen Freigang genießen.  


Der zweijähriger unkomplizierte Kater Samuel hat in Hanau - Steinheim ein kuschliges Plätzchen als Einzelkatze bekommen.  


Kaum angekommen war Felix auch schon wieder weg: Nur einige Tage musste der kleine Kater auf der Pflegestelle "Zwischenhalt" machen. Schon bald konnte er in sein neues Zuhause in Bad Orb einziehen.





Die junge Katzendame Lolo hat ein schönes Zuhause gefunden.  


Das Katzenkind Lulu hat ein prima Zuhause in Biebergemünd als Zweitkatze mit späterem Freigang gefunden.  


Die beiden Jungspunde Salim (links) und Simba (rechts) haben sich gesucht und auch gefunden: Die beiden sind ein unzertrennliches Pärchen und konnten auch gemeinsam ins neue Zuhause ziehen.


Sultan heißt jetzt Lucky und hat ein wunderbares Zuhause bei einer lieben Familie in Weiterstadt bei Darmstadt gefunden.  


Nach fast einem Jahr in der Pflegestelle ist Amy in ein wahrhaftiges Paradies umgezogen. Sie hat liebe Menschen, eine liebe Katzendame und eine ebenso liebe Hundedame gefunden. Nach dem sie sich eingewöhnt hat, kann sie ihr neues Reich auch als Freigänger erkunden. Sie wohnt jetzt zwischen Bruchköbel und Erlensee direkt am Feld-/Waldrand.


Carlo ist ein typisch dreijähriger junger Kater: Er liebt es mit seiner Bezugsperson stundenlang zu schmusen und ist der erste an der Tür, wenn sein Frauchen/Herrchen vom Einkaufen nach Hause kommt. In Mühlheim konnte er ein schönes Zuhause finden.


Emmi ist eine wunderschöne Katze. Sie wurde zusammen mit Carlo gefunden - die Beiden wurden ausgesetzt. Eine nette Dame vom Tierschutz hat die Beiden bei sich aufgenommen. Leider weiß man nicht, was Emmi und Carlo erlebt haben. Emmi ist etwas zurückhaltend - fasste aber schon nach kurzer Zeit bei der Pflegestelle vertrauen. Ihre neue Familie gibt ihr alle Zeit der Welt und so packte Emmi ihre Koffer und zog nach Heusenstamm.


Kitty wurde im Juli 2010 geborgen und fand als Zweitkatze in Bruchköbel ein tolles Zuhause.


Emil wurde auch im Juli 2010 geborgen und hat in Rodgau als Zweitkatze ein schönes Zuhause gefunden.


Die zweijährige Katze Sarah hat einen tollen Charakter. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen - in Linsengericht hat sie ein schönes Zuhause als Zweitkatze gefunden.


Die kleine aufgeweckte Luna hat in Rodgau ein prima Zuhause gefunden.


Einstein musste leider länger auf ein tolles Zuhause warten - doch das passende Zuhause hat er nun als Zweitkatze in Krombach gefunden.


Der wunderschöne, silbergrau-getigerter junge Kater Carlos hat in Ostheim ein tolles Zuhause gefunden.


Mausi sollte auch - wie ihr Bruder Tigerboy - nach der Kastration wieder auf den Futterplatz zurück gebracht werden; aber sie hat nun so wirklich gar nichts von einer verwilderten Katze und deshalb hat sie sich ein neues Zuhause in der Nähe von Altenstadt bei einer Familie ausgesucht.


Lilly ist einen ganz liebe Norwegische- Waldkatze-Mix Dame - sie ist sehr lieb und verschmust, jedoch noch etwas zurückhaltend. In Nidderau hat Lilly als Zweitkatze bei einer tierlieben Dame ein schönes Zuhause gefunden.


Paul ist ein sehr zutraulicher, großer und verschmuster Kater. Er hat in Steinau sein Zuhause gefunden.




Paul ist ein sehr zutraulicher, großer und verschmuster Kater. Er hat in Steinau sein Zuhause gefunden.


Der ruhige "Pascha" Kirby hat ein schönes Zuhause auf einem Gnadenhof gefunden.


Die siebenjährige Maya litt oft unter Durchfall. Trotz medizinischer Versorgung und Futterumstellung konnte sich Mayas Magen-Darmtrakt nicht beruhigen. Seit dem die große Schmusebacke bei einer 71-jährigen netten Dame ein Zuhause fand, war ihr Durchfall, der durch den seelischen Stress in ihrem alten Zuhause ausgelöst wurde, innerhalb von einer Woche verschwunden.


Ganz viel Spaß haben die beiden Jungkatzen Viktoria (links) und Milo (rechts) in ihrem neuen Zuhause. Dort können sie auf dem vernetzten Balkon ganz Rodgau überblicken.


Pia wurde 5 Jahre an einer 75 cm langen Leine gehalten. Das Lederhalsband hatte einen Durchmesser von einer kleinen Orange. Pia wurde in den letzten Monaten in der Küche angebunden. Als Pia zu uns kam war sie sehr aggressiv. Einige Tage später wurde Pia in Narkose gelegt und schnell wurde klar warum: Pia hatte eine Gebärmuttervereiterung, Zysten und veränderte Eierstöcke. Die Muskulatur der Beine war komplett verhärtet, Sehnen und Bänder haltungsbedingt verkürzt. Auf der Pflegestation konnte sich Pia erst einmal von dem Leid erholen, bis sie ein Katzenparadies in Spielberg gefunden hatte. Dort ist sie zu einer Traumfamilie gezogen und hat kann nun endlich ein schönes Katzenleben genießen.


Gemeinsam konnte die 3/4 Jahre alte Katze Baffi (links) und die zwei Jahre alte Katze Nelly (rechts) in ein tolles Zuhause nach Bad Soden-Salmünster ziehen.


Leider verstarb Mickys Besitzer und Micky musste sich mit seinen zwölf Jahren auf die Suche nach einem neues Zuhause begeben. Der verschmuste alte Herr hat ein kuschliges Zuhause in Freigericht gefunden.


Als Zweitkatze fand Miss Marple in Offenbach ein prima Zuhause.


Tino (links) und Toni (rechts) konnten gemeinsam nach Bad Orb in ihr neues Zuhause einziehen.


Der zweijährige Kolja (links) und der fünfjährige Nicky haben sich ihr Zuhause in Ilbenstadt bei Nidda ausgesucht.


Hannes ist ein dreijähriger aufgeweckter und quirliger Kater. Nun dreht er um sein neues Zuhause seine Runden und schleicht dabei ums Haus herum.


Auch die zurückhaltende Shirin hat ein prima Zuhause in Babenhausen als Zweitkatze gefunden.


Joey (links) und Lina (rechts) hatten leider schon viele Zuhause gehabt. Gemeinsam haben die Beiden ihre letzte Reise angetreten und sind als reine Wohnungskatzen nach Erlensee zu einer sehr netten Dame gezogen.


Simba ist ein verschmuster und menschenbezogener Siam-Mix-Kater, der seine Bezugsperson möglich für sich allein haben möchte. In seinem neuen Zuhause in Hasselroth bekommt er nun die volle Aufmerksamkeit.




Die zwei rot getigerten Katzenkinder konnten ein schönes Zuhause finden.


Die beiden halbstarken Jungs Andy (links) und Timmi (rechts) haben ein schönes Zuhause gefunden.


Tequila hat sein Zuhause in Nidda bei einer tierlieben Familie mit Haus und Garten gefunden.  


Momo hat bei einer tollen Familie in Gelnhausen ein schönes Zuhause gefunden.  


Das Katzenkinderpärchen Anton (links) und Pünktchen (rechts) hat sein neues Zuhause in Mühlheim gefunden.


Die Katzenkinder Ronja (links) und Rambo (rechts) haben ihre sieben Sachen gepackt und sind gemeinsam nach Hofheim in ihr neues Zuhause gezogen.


In Heusenheim haben die zwei Katzenkinder Jury (links) und Janosch (rechts) ein schönes Zuhause gefunden.


Die quirligen Katzenkinder Emma (hinten) und Taps (vorn) sind zusammen als reine Wohnungskatzen nach Rodgau in ihr Zuhause gezogen.  


Zum Glück durfte Lilly ihre Pflegestelle nur kurz besuchen - so viel der Abschied nur halb so schwer. In Büdingen hat sich die Katzendame ein schönes Zuhause ausgesucht.  


Ihr neues Zuhause können Tom (links) und Jerry (rechts) gemeinsam in Mühlheim beziehen.


Luna konnte zum Glück in ihrem Zuhause bleiben und fühlt sich pudelwohl.


Der Wirbelwind Oscar hat als Zweitkatze in Meerholz ein tolles Zuhause gefunden.


Sammy liebt es morgens seinem Frau- und Herrchen um die Beine zu streifen und die ersten Schmuseeinheiten am frühen Morgen zu erhalten. Er hat in Gründau ein prima Zuhause als Zweitkatze gefunden.


Osmann ist am Anfang gegenüber unbekannten Personen etwas zurückhaltend und beobachtet den Besuch aus sicherer Entfernung. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, stellt man fest, das Osman ein wirklich lieber und verschmuster Kater ist. In Bruchköbel hat er ein kuschliges Zuhause als Einzelkatze gefunden.


Cindy lebte bisher glücklich als Einzelkatze bis zu dem Zeitpunkt, als ihr Besitzer drei Maine-Coon Babys dazu nahm. Als die Katzenkinder erwachsen wurden, waren sie natürlich um Längen größer und stärker als Cindy und habe die arme Maus nur geärgert und verprügelt. Cindy musste also ausziehen und kam völlig verstört und verängstigt in die Pflegestelle. Nachdem sie sich eine Auszeit genommen hat, konnte sich Cindy wieder auf neue Katzen einlassen. Sie hat in ihrem neuen Zuhause eine tolle neue Katzenfreundin in Langenselbold gefunden.


Das Katzenkind Jana hat in Erlensee ein schönes Zuhause als Zweitkatze gefunden.


Der kleine Caruso hat sich eine tolle Familie ausgesucht. Sein neues Zuhause ist jetzt im Schlosspark in Wächtersbach - so wie es sich für einen kleinen Prinzen gehört.


Die beiden Geschwister Manni (links) und Mischou sind zusammen nach Erlensee ins neue Zuhause gezogen und können dort zusammen aufwachsen.


Die beiden Kids Jimmy (links) und Mila haben sich auf einer Pflegestelle kennen gelernt. Seit dem tollen die zwei zusammen rum. Weiterhin können Mila und Jimmy sich in ihrem neuen Zuhause in Schöneck durch die Gegend jagen.


Tja, Peppino hatte leider kein Glück bei seiner Vermittlung. Er zog als Zweitkatze ein, jedoch wurde er leider nicht von der Katzendame akzeptiert. So wurde Peppino also wieder in der Pflegestelle aufgenommen. Doch Peppino durfte zum Glück nicht allzu lange auf sein neues Zuhause warten. Er zog schnell bei einer lieben Familie in Bad Orb ein.


Seppelchen war anfangs ein sehr ängstliches Katzenkind. Doch es hat nicht lange gedauert und Sebbelchen merkte schnell, wie toll es ist zu schmusen. Binnen vier Tagen hat er sich in seinem neuen Zuhause in Mömbris wohl gefühlt.


Schon mit ihren vier Monaten wusste Molly was sie werden will: Prinzessin. Sie gibt sich alle Mühe und konnte so ihre neue Familie auch ganz schnell um den Finger wickeln. Ihr neues Zuhause, ein Prinzessinenschloß mit rosa Federwedel, hat sie in Linsengericht gefunden.


Wegen 2 Hunden, die ihn drangsaliert haben, musste Moritz ein neues Zuhause suchen. Stressfreie Momente kann er nun in seinem neuen Zuhause in Bernbach genießen.


Chloe ist fand ihr Traumzuhause in Büdingen bei einer lieben Dame. Sie lebt dort mit einer weiteren Katze in reiner Wohnungshaltung zusammen.


Der kleine Lixi (links) zog nach Hanau um. In seinem neuen Zuhause fühlte er sich ab dem ersten Tag schon sichtlich wohl. Damit Lixi nicht alleine ist, durfte auch sein Bruder Tweety (rechts) ein paar Tage später dazu ziehen.


Auch die schüchterne Nicki fand ein schönes Zuhause als reine Wohnungskatze in Frankfurt am Main. Dort hat sie auch eine Spielgefährtin.


Auch die Geschwister Berdie (links) und Trixi (rechts) können gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.


Die kleine Zicki findet andere Artgenossen doof. So zog sie als Einzelkatze in ihr neues Zuhause nach Gründau ein. Dort kümmern sich in der Familie vor allem die zwei jüngeren Mädchen um Zicki.


Die beiden Jungs Chuck (links) und Cooper (rechts) sind gemeinsam nach Freigericht gezogen. In ihrem neuen Zuhause können sie später den Garten unsicher machen.


Sissi hat ganz fix das Herz eines siebenjährigen Jungen erobert. Ihr neues Zuhause hat sie in Freigericht gefunden.





Gipsys und Nickis Besitzerin ist leider verstorben und so musste sich die sechsjährige Katzendame ein neues Zuhause suchen. Gemeinsam konnten sie in Oberursel ihr neues Zuhause finde.


Das Katzenmädchen Tessa hat ein tolles Zuhause gefunden.


Das quirlige Katzenbübchen Eros fand in Rodgau ein prima Zuhause.


Wegen Zwangsräumung wurde Paula, zusammen mit ihrem Freund Peter, beim Tierschutzverein abgegeben. In Schlüchtern fand sie ein tolles Zuhause.


Meikel ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Kater, in seiner ganzen Art ist er total unkompliziert und verträgt sich gut mit anderen Katzen. Er durfte ein paar Straßen weiter von seiner Pflegestelle ins neue Zuhause in Bad Soden-Salmünster einziehen.


Bilbo wurde zusammen mit einer anderen Katze in einer Box ausgesetzt. Er ist sehr menschenbezogen und leicht eifersüchtig, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. In Sinntal hat er sein Zuhause gefunden - dort steht er ganz alleine im Mittelpunkt.


Die beiden Geschwister Max (links) und Moritz (rechts) konnten in Gelnhausen ein kuschliges Zuhause finden.


Die beiden Kids Jenny (links) und Bilbo (rechts) haben gemeinsam ein tolles Zuhause als reine Wohnungskatzen in Karben gefunden.


Der frechte Atze konnte ein schönes Zuhause in Bad Soden finden.


In Mühlheim fand das schwarz-weiße Katzenkind Nala ein gemütliches Zuhause.


Muggel (links) ist ca. 2002 geboren. Sammy (rechts) hat ca. 1996 das Licht der Welt erblickt. Die beiden Seniorenkatzen wurden u. a. wegen ihres Alters abgegeben. In Mainz haben sie ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden.


Der Wirbelwind Miekesch hat in Hanau ein tolles Zuhause gefunden. Er lebt dort bei einer Familie mit zwei Kindern. Später darf er seinen Freigang genießen und die Felder durchstreifen.


Sina kann nun endlich wieder ihre Freiheit genießen. In ihrem neuen Zuhause in Spielberg kann sie, wenn Sie will, auch gerne ein warmes Plätzchen im Haus haben oder sich eines in der Scheune suchen.


Billa musste leider zwei Mal umziehen. In ihrem ersten Zuhause hat es nicht so gut geklappt. Nun fühlt sie sich als Zweitkatze in ihrem neuen Zuhause total wohl.


In Erlensee fand der quirlige Wasja ein tolles Zuhause.


Gemeinsam konnten Semmel (links) und Knödel (rechts) ein tolles Zuhause in Albstadt finden.


Zum Glück musste Schröder nicht wegen des Umzugs eine neue Familie finden. Er durfte nur die Wohnung wechseln und lebt weiterhin bei seiner Familie.


Die Tochter Sina von Katzenmama Luna machts vor und zog als Zweitkatze in Frankfurt ins neue Zuhause.


Die Katzenmama Luna nimmt sich ein Beispiel an ihrer Tochter Sina und fand in Bruchköbel ihr neues Zuhause.


Die junge Ronja fand in Hasselroth ein schönes Zuhause.


In ihrem neuen Zuhause in Hanau hat sich Nicky ganz prima eingelebt.




Als Lilly kastriert werden sollte, war sie bereits schwanger. Eigentlich sollte Lilly, nach dem sie ihre beiden Kids Kirby und Merlin groß gezogen hatte, ein neues Zuhause finden. Doch Lilly hat sich so gut eingewöhnt, dass sie in ihrem schönen Zuhause im Main-Kinzig-Kreis bleiben darf.


Leider ist Speedys Besitzerin verstorben. Er fand in Bad Soden Salmünster eine neue liebe Familie und ein schönes Zuhause.


Die beiden Brüder Kirby (links) und Merlin (rechts) hatten einen langen Weg vor sich, bis sie fit genug für ein neues Zuhause waren. Doch jetzt haben die Rabauken alles aufgeholt und wetzen schnell nach Biebergemünd in ihr neues Zuhause.


Nemo (links) und Pitu (rechts) wohnen nun gemeinsam in Langeselbold in ihrem neuen Zuhause. Dort dürfen später in den Garten und die Freiheit genießen.


Die beiden Schwestern Fee (links) und Mara (rechts) haben ihr Zuhause als reine Wohnungskatzen in Aschaffenburg gefunden.


Seppelchen (Vermittlung Juli/August) durfte sich ein Kumpel aussuchen. Er lud Nugget zu sich ein und nun toben sie gemeinsam im neuen Zuhause.


Die Idee von Seppelchen fanden Samira und Keks ganz klasse und freundeten sich mit Norton an. Im neuen Zuhause fühlt sich Norton sehr wohl.


Später kann Lexa auch ihren Freigang genießen. Sie zog als Einzelkatze nach Ronneburg ins neue Zuhause.


Alma wurde zusammen mit ihren Jungen, die sie in den Keller eines Kurheims getragen hatte, im August 2010 als Fundkatze beim Tierschutz aufgenommen. Wie ihre Jungen hat auch Alma ein schönes Zuhause gefunden. Sie lebt jetzt in Bad Soden-Salmünster.


Das Katzenkind Leila machte einen rießigen Katzensprung ins neue Zuhause nach Wiesbaden.


Die siebenjährige Sissy hat ein prima Zuhause als Einzelkatze gefunden.


Im Jossgrund schenkte eine liebevolle Familie dem Katzenkind Idefix ein neues Zuhause mit Haus und Garten.


Die zweijährige Tilly hat ein Zuhause als Einzelprinzessin in Hanau gefunden. Dort ist sie der Liebling der ganzen Familie geworden.


Der Main-Coon-Mix Kater fand in der Pflegestelle das erste Mal richtig Beachtung und wurde mit vielen Schmuseeinheiten liebevoll betreut. Nun konnte er auch tolles Zuhause als Einzelkatze in Gießen finden. Er hat dort Haus und Garten für sich allein.


Hugo war in seiner Pflegestelle mit großem Appetit bekannt. Er schlägt sich nun in Bad Homburg den Bauch voll. In seinem neuen Zuhause genießt er auch viele Streicheleinheiten.


Kausi wurde leider zurück gelassen. Die vierjährige Katzendame fand in Nidderau ihr neues Zuhause. Dort kann sie sich im Haus und Garten austoben.


Auch Isabell wurde leider ausgesetzt. Sie fand in Hanau-Wolfgang ihr neues Zuhause.


Das Katzenkind Emilio fand in Bad Soden-Salmünster sein Traumzuhause.


Die fünfjährige Luise fand in Linsengericht ihr Zuhause.


Lea ist eine sehr selbstbewusste Katze. Wie ein Hund schaut sie an der Tür nach, wer rein kommt. Sie hat ein tolles Zuhause in Grebenhain gefunden. Dort lebt sie bei einer lieben Familie mit drei Hunden.


Die neunjährige Shiva verstand sich plötzlich nicht mehr mit den Katern. Sie zog zu einer netten Freundin nach Hanau.


Da Johnnys Besitzer verstorben war, musste er ein neues Zuhause suchen. Er fand es ebenfalls in Hanau.


Leon (links) und Leonie (rechts) fanden ein tolles Zuhause in Frankfurt.


Die beiden Kids Liese (links) und Lotte (rechts) fanden gemeinsam ein Zuhause in Maintal.


Luzzys (links) und Chabbas (rechts) Besitzer wollten die beiden Katzen in Deutschland lassen, da sie geplant hatten nach Norwegen zu ziehen. Zum Glück gab es ein Happy End: Die Beiden konnten mit nach Norwegen umziehen.


Die Katzenkinder Luis (links) und Mia (rechts) zogen gemeinsam als reine Wohnungskatzen nach Hanau. umziehen.


Die beiden Katzendamen Jacky (links) und Mia (rechts) durften gemeinsam zu einem netten Pärchen in ihr neues Zuhause nach Heusenstamm ziehen. umziehen.


Sally (links) und Marie (rechts) konnten zusammen in Neuenhaßlau ein liebevolles Zuhause finden.


In Rodgau fand die hübsche Felicitas ein tolles Zuhause.